TC RW Waldkirch präsentiert sich am Waldkircher Kindertag

Der Tennisclub RW Waldkirch präsentierte sich am Waldkircher Kindertag am 07.09.2024.

Es waren insgesamt ca. 20-30 Kinder an unsere Tenniswandstation, die von Thuy zur Verfügung gestellt wurde.

Vielen Dank an die Helfer Linda, Julia, Trang, Mai Lan, Anh Thien, Thuy.

Es wurden Flyer verteilt mit den wichtigsten Informationen für Eltern und Kinder.

Jedes Kind, dass gespielt hat, hat danach ein Kaugummi in Form eines Tennisballs bekommen.

TC RW Waldkirch präsentiert sich am Waldkircher Kindertag

Vielen Dank an die Helfer Linda, Julia, Trang, Mai Lan, Anh Thien, Thuy.

Jedes Kind, dass gespielt hat, hat danach ein Kaugummi in Form eines Tennisballs bekommen .

Außerdem wurde der Tennisclub RW Waldkirch noch in der Badischen Zeitung erwähnt.

Waldkircher Kindertag mit großem Flohmarkt am 7. September - Waldkirch - Badische Zeitung (badische-zeitung.de)

Die nächste Termine für Kinderschnuppertraining Sonntags 15-16 Uhr sind 15./22./29. Sept. und 06. Okt. 2024

Bitte unbedingt vorher anmelden bei Hai-Thuy Ngo 0041 76 553 8940 (WhatsApp-Nummer)

Wir können Schläger und Bälle für Dein Kind stellen. Bitte vorher Bescheid sagen, falls benötigt.

User ImageAdmin TC RW Waldkirch, 07. September 2024